So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva G.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 12 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eva

59 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Italienisch
Hallo, ich suche eine Stellung als Haushälterin gerne auch mit Kinderbetreuung. Zur meiner Person: Bin Gebürtige Spanierin, lebe aber ein halbes Leben in Deutschland habe Erfahrung mit Kindern da ich selber drei groß gezogen habe. Leider lebe ich nur noch mit meiner 17 jährige Tochter da meine Söhne schön aus dem Haus sind. Ich bin 45 Jahre zu meinen stärken zählen Verantwortlichkeit, Flexibilität, Ordentlichkeit und Selbständigkeit meinen Hobbys sind Kinder und Kochen spreche fließend Spanisch,Deutsch aber auch etwas Katalanisch und Italienisch habe auch schon Erfahrungen als Haushälterin.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
IE Isabel E.
Bewertet am 14.05.2019
Leider keine Rückmeldung...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr