So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael S.
60313 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 18 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre jung, bin motiviert und fit.I ch verbringe meine Freizeit gerne in der Natur und unterstütze gerne bei Gartenarbeit. Ich habe bereits sehr vielen Nachbarn in meinem ehemaligen Zuhause in Hamburg geholfen und bis dato war jeder sehr zufrieden. Es würde mich freuen auch euch zu helfen :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MR Marianne R.
Bewertet am 08.08.2021
Michael hat bei mir bereits zweimal den Garten auf Vordermann gebracht. Er ist sehr umsichtig, schnell und hat einen Blick für das Wesentliche. Aufgrund seiner angenehmen Art und seines professionellen Vorgehens habe ich seine Unterstützung sehr genossen, empfehle ich ihn aus voller Überzeugumg und würde ihn selbst jederzeit wieder um Hilfe bitten.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren