So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias B.
35039 Marburg, Hessen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und studiere zur Zeit meinen Master "Naturschutz und Biodiversität" in Marburg, ich kenne mich also bestens mit der Flora und Fauna des Gartens aus. :) Schon immer bin ich sehr naturverbunden und habe schon als Kind bis heute immer im Garten der Eltern die verschiedensten Gartenarbeiten und kleinere Bauprojekte durchgeführt. Außerdem habe ich bereits 2 Praktika a 4 Wochen bei zwei verschiedenen Gemüsebauern, sowie im Stuttgarter Zoo als Tierpfleger absolviert. Gearbeitet habe ich zudem als Ferienjob auf dem Bau oder bei Privatpersonen als Gartenhelfer, wo ich z.B. mit 2 anderen Studenten eine Stützmauer aus Granitblöcken in einem Landschaftsschutzgebiet errichtet habe. Zur Zeit ziehe ich mir in meiner WG in insgesamt 20 Blumentöpfen diverse Kräuter (z.B. Rekultiviere ich Mutterpflanzen von Basilikum) und Nutzpflanzen wie (z.B. Tomaten, Zitronenbäume, Pflaumenbäume u.ä.), habe also auch ausreichend Erfahrung was das züchten neuer Pflanzen angeht. Da bei meiner derzeitigen WG kein Garten dazugehört vermisse ich das werkeln und arbeiten im Garten und würde mich deshalb um eine Anstellung in Ihrem Garten freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)