So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien M.
58135 Hagen Haspe
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vivien

34 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo, ich heiße Vivien, bin 27 Jahre alt & komme aus Hagen. Ich bin verheiratet & habe eine kleine Tochter & einen kleinen Sohn. Vom Beruf her bin ich Kinderpflegerin. Ich habe 2 Jahre in einem Haushalt gearbeitet, wo ich Kinder betreut habe & regelmäßig den Haushalt gemacht habe. Saugen - wischen - einkaufen - mit den Hunden spazieren gegangen etc.. Bei Fragen gerne an mich wenden. Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich & wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BK Beril K.
Bewertet am 23.05.2016
Vivien hat 4 Monate lang unsere Zwillinge (damals 1) bei uns Zuhause betreut. Unsere Jungs haben sich jedes Mal auf die gemeinsame Zeit gefreut. Sie ist immer freundlich, pünktlich, zuverlässig und herzlich gewesen. Vivien war eine tolle Entlastung für uns und eine positive und vertrauenswürdige Spielpartnerin für unsere Kinder. Die Kommunikation hat immer super geklappt und auf sie ist immer Verlass. Unsere Zwillinge waren bei ihr immer gut aufgehoben. Vivien denkt immer mit und zeigt sehr viel Eigeninitiative. Sie hat von Anfang an eine tolle Bindung zu den Kindern aufgebaut und wir haben uns immer glücklich geschätzt für die gemeinsame Zeit. Vivien hat absolut den richtigen Beruf ausgesucht!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung