Haushaltshilfe in Haspe

Wählen Sie aus 2.119 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vivien M.
Vivien
  • Ab 10 /h
  • Haspe
1
Zuverlässig , offen & ehrlich
| Hallo, ich heiße Vivien, bin 27 Jahre alt & komme aus Hagen. Ich bin verheiratet & habe eine kleine Tochter & einen kleinen Sohn. Vom Beruf her bin ich Kinderpflegerin. Ich habe 2 Jahre in einem Haushalt gearbeitet, wo ich Kinder betreut habe & regelmäßig den Haushalt gemacht habe. Saugen - wischen - einkaufen - mit den Hunden spazieren gegangen etc.. Bei Fragen gerne an mich wenden. Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich & wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.
Vivien hat 4 Monate lang unsere Zwillinge (damals 1) bei uns Zuhause betreut. Unsere Jungs haben sich jedes Mal auf die gemeinsame Zeit gefreut. Sie ist immer freundlich, pünktlich, zuverlässig und herzlich gewesen. Vivien war eine tolle Entlastung für uns und eine positive und vertrauenswürdige Spielpartnerin für unsere Kinder. Die Kommunikation hat immer super geklappt und auf sie ist immer Verlass. Unsere Zwillinge waren bei ihr immer gut aufgehoben. Vivien denkt immer mit und zeigt sehr viel Eigeninitiative. Sie hat von Anfang an eine tolle Bindung zu den Kindern aufgebaut und wir haben uns immer glücklich geschätzt für die gemeinsame Zeit. Vivien hat absolut den richtigen Beruf ausgesucht!"
... "Mehr
  Beril K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Haspe zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier