Hundesitter in Bochum

Wählen Sie aus 4.261 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ayko B.
Ayko
  • Ab 9
  • Altenbochum
4 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Sportlicher, flexibler Student mit viel Hundeerfahrung.
| Liebe Hundebesitzer*innen, mein Name ist Ayko (21) aus Bochum. Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 5. Semester. Da ich mir meinen Wochenplan selbst zusammenstellen kann, bin ich sehr flexibel verfügbar. Durch meinen Auszug von Zuhause fehlt mir der Kontakt mit Hunden sehr. Ayko's Erfahrungen: Auf dem Hof von Ayko's Familie hat Ayko lange Zeit mit einen Border Collie gearbeitet & trainiert. Zuletzt wirkte Ayko bei der Erziehung & Betreuung der Ridgeback Hündin Acai aus dem Familienkreis mit. Gemeinsam haben ich im Sommer 2021 neben dem Studium für sechs Monate in dem spanischen Tierheim Paws-Patas in Los Gallardos gearbeitet und gelebt. Ayko hat dort die Aufgabe des Teamleiters übernommen. Die Aufgaben vor Ort beinhalteten: Medizinische Versorgung, Pflege, Erziehung, Auslastung (Spazieren, Trainieren & Spielen) & Aufnahme neuer Hunde. Dieses Jahr war ich für 1 Monat im griechischem Tierheim Hopeland bei dem ich weitere Erfahrungen über verschiedenste Rassen & Charaktere sammeln konnten. Ich besitze eine Berufshaftpflichtversicherung & bin Sachkundig gem. §6 Abs. 1 und Abs. 2 (gefährliche Hunde, große Hunde) Ich haben das Interesse von Dir und deinem Hund geweckt, dann melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße Ayko
Sofort Termin ausgemacht und mit ihm und meiner A Spaziergang gemacht. Alles Super"
... "Mehr
  Christel L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Bochum zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier