Hundesitter in Garbsen

Wählen Sie aus 2.841 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Garbsen zwischen €8 und €10.
Melanie
  • Ab 9 /h
  • Altgarbsen
Erholung auf vier Pfoten
| Hallo ich bin Mellie, meine erste Erfahrung mit Tieren, außer natürlich mit Kaulquappen, die ich in der Regentonne meiner Eltern aufzog, war zu meinem achten Geburtstag. Meine Freundin hatte einen Papagei geschenkt bekommen. Ich war hin und weg von dem kleinen Quatschhals. Also wollte ich auch einen haben. Leider war unser Haus etwas zu klein für so eine große Anschaffung und ich bekam stattdessen Maxi und Mickey, meine kleinen Wellensittiche. Sie waren großartig und von da an war ich völlig verrückt nach Tieren. mit 12 Jahren bekam ich meinen Hamster Oskar. Oskar war ein Teddiehamster, groß wie ein Meerschweinchen und mein ständiger Begleiter. Schon in jungen Jahren verbrachte ich meine Ferien auf Reiterhöfen. Da meine Familie aus Allergikern besteht, konnte ich meine Leidenschaft fürs Reiten, Zuhause nicht weiterführen, kenne mich mit Pferden jedoch aus. Meine Leidenschaft für Hunde fing mit ca. 9 Jahren an, als ich den Hund meiner Freundin kennen lernte und ihn ins Herz geschlossen habe. Ab hier begann der großer Wunsch nach einem eigenen Hund. Doch da meine Eltern viel arbeiteten, blieb mir dieser Wunsch verwehrt. Ich erkundigte mich nach Hundesitting und fing an regelmäßig mit den Hunden spazieren zu gehen. Dann kam Lady, Lady war ein Neugeborener Mischling. Ihre Familie hatte nicht viel Zeit für sie und aus gelegentlichen Spaziergängen, wurden dann Übernachtungen bei mir. Ich habe diesen Hund sehr ins Herz geschlossen. Nach einem Jahr zog die Familie mit meiner lieb gewonnenen Freundin weg. Nun nach 15 Jahren haben sich meine Eltern einen Hund gekauft. Berry heißt er und ist ein Mischling und ich liebe ihn. Da meine Mutter noch arbeitet, passe ich häufig auf Berry auf und genieße jede Minute mit ihm. Die Wohnung von meinem Freund und mir ist also auch schon Hundefreundlich eingerichtet. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als weitere solcher tollen und einzigartiger Tiere kennen lernen zu dürfen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Da ich derzeit studiere und momentan Semesterferien habe, bin ich sehr flexibel und würde mich freuen meine Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Liebe Grüße Mellie
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's