Katzensitter in Innenstadt

Wählen Sie aus 535 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Katzenbetreuung liegt in Innenstadt zwischen €11 und €14.
uFwwy h.
uFwwy
  • Ab 9
  • Halle (Saale)
1 Verifizierung
Erfahrung mit Hunden und Katzen von klein auf.
| Ich bin eine 19-jährige Schülerin und habe große Freude am Umgang mit Tieren. Die möglichen Zeiten zur Betreuung und Pflege sind an Wochenenden und Nachmittagen. Ich kann außerdem Erfahrung mit Tieren vorweisen, da ich von klein auf immer Kontakt mit Hunden und Katzen hatte. Aufgrund meines Einfühlungsvermögens kann ich die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren gut erkennen und erfülle diese gern.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier