Katzensitter

Finden Sie den passenden Katzensitter für Ihre Fellnasen.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Katzenbetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
Zeljka V.
Zeljka
  • Ab 9
  • München
1
Krankenschwester
| Habe ich 2 Katzen zu Hause-Madchen und Junge 7 Monate alt. Erfahrung mit alle Tiere, besonderes Katzen und ######.### mag Tiere sehr gerne.
Zeljka ist sehr zuverlässig, pünktlich und tüchtig. Sie ist eine super Unterstützung für den 84jährigen Senioren für den ich sie vermittelt habe und wir können sie wärmstens empfehlen."
... "Mehr
  Frauke W.
Ines G.
Ines
  • Ab 20
  • Hamburg
1 1 Verifizierung
Ich bin Ines 55 Jahre.
| Ich bin selber Katzenmama von dem Katzenpaar Bonnie und Clyde. Ich habe seit über 40 Jahren Katzen. Wenn ich zu Dir nach Hause komme kümmere ich mich natürlich um die Katzen, Futter, Wasser und das Katzenklo. Für mich ist es aber auch selbstverständlich zu schauen, dass in der Wohnung alles in Ordnung ist : lüfte durch, fege und sauge auch gerne die Wohnung durch, damit die Wohnung Körnchen frei bleibt. Auch würde ich Deine Blümchen nicht verdunsten lassen. Frage mich gerne nach dieser Zusatzleistung.
Ines was amazing! She was a great balance of being friendly and professional. Ines is experienced with not only looking after animals and their needs such as food, water and clearing toilet areas, she more importantly cares for your pet and spends time playing, talking and petting your pet if they allow. I highly recommend Ines, she also waters your plants and vacuums before you return home."
... "Mehr
  Jackie G.
Viviane T.
Viviane
  • Ab 9
  • Dresden
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Tiersitter und Tierliebhaberin - Dresden
| Ich wohne in Pieschen-Trachau und hatte seit Kindheitstagen eigene Katzen und Hunde. Deshalb bin ich im Umgang mit Tieren sehr vertraut. In der Nähe von Freiburg, konnte ich schon Erfahrung mit zwei Hunden, einem Husky und einem Pinscher, sammeln, die ich gelegentlich ausgeführt habe. In Dresden habe ich Erfahrung mit einer 12-jährigen Labradormischlingshündin (Berta), mit einer 3-jähriger Windhündin (Ella) und mit einem 2-jährigen Mops Hund (Pippo). Herzliche Grüße, Viviane
Sehr tolle und liebenswerte Gassigeherin, hatte von Anfang einen guten Draht zu unserer Berta. Geht sehr individuell auf die Bedürfnisse unseres Hunde ein (Krankheit und Alter). Ich bin sehr froh Sie zu kennen und Berta in guten Händen zu wissen. Berta ist eine 12-jährige Labradormischlingshündin mit Macken, welche Viviane ohne Probleme akzeptiert hat und perfekt damit umgeht. Sehr empfehlenswert."
... "Mehr
  Peggy H.
Bianca D.
Bianca
  • Ab 7
  • München
4
Lieber Katzenbesitzer, ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe selber derzeit 3 kleine Tiger, daher weiß ich, wie schwer es ist jemanden zu finden für die Tierpflege. Gerne biete ich Ihnen an, Ihre Katzen bei mir zu pflegen und zu betreuen oder auch zu Ihnen zu kommen. Bei Interesse können Sie sich gern melden. Mit tierischen Grüßen Bianca
Bianca hat für 2 Wochen jeden 2. Tag meine Katze gewaschen. Das hat sie lt. meinem (Haupt-) Katzensitter so einfühlsam und professionell gemacht, dass es für Mausi kein Drama war, was es normalerweise ist. Mein Katzensitter hat Bianca eine Katzenflüsterin genannt, so toll hat sie das hin bekommen. Außerdem ist Bianca absolut zuverlässig. Wenn ich wieder eine Sitterin brauche ist Bianca meine erste Wahl!"
... "Mehr
  Petra K.
Ayung G.
Ayung
  • Ab 5
  • Berlin
1
2 Jahre hatte ich eine Katze und drei Babykatzen auf die ich aufgepasst hab.
| Hallo, ich heiße Ayung und liebe Katzen. ich würde gern auf eure Katzen aufpassen. Ich hatte in der Vergangenheit mal Katzen und auch viele Babykatzen :) Sparklenight___ bin ich auf Insta, da bin ich immer erreichbar.
Ayung hat sich super um meinen Kater gekümmert. Auch seine Insulininjektionen hat sie erfolgreich verabreicht! Ich habe regelmäßig Updates über sein Befinden bekommen. Würde sie immer wieder auf ihn aufpassen lassen."
... "Mehr
  Lara S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier