Katzensitter in Friedrichshofen

Wählen Sie aus 357 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Serap I.
5,0
6
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
  • Ab 9
  • Friedrichshofen
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erfahrene Tierbetreuerin
| Da ich lange Jahre Hunde, Katzen usw. hatte, bin ich bereit Tiere zu betreuen. Ich selbst tu mir keine mehr her, da mir der Abschied immer sehr schwer fiel wenn die Zeit zur Regenbogenbrücke ging. Mich lieben alle Tiere und Kinder. Ich bin 41 Jahre alt und weiss was Verantwortung heisst. Auf mich kann man sich zu 100% verlassen und vertrauen.
... Mehr
  • Ab 9
  • Friedrichshofen
Erfahrene Tierbetreuerin
| Da ich lange Jahre Hunde, Katzen usw. hatte, bin ich bereit Tiere zu betreuen. Ich selbst tu mir keine mehr her, da mir der Abschied immer sehr schwer fiel wenn die Zeit zur Regenbogenbrücke ging. Mich lieben alle Tiere und Kinder. Ich bin 41 Jahre alt und weiss was Verantwortung heisst. Auf mich kann man sich zu 100% verlassen und vertrauen.
... Mehr
Serape hat sich wirklich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Hund gekümmert. Wir konnten ruhig und entspannt in den Urlaub fahren und wussten, dass Blacky bestens aufgehoben ist. Vielen lieben Dank und definitiv zum Weiterempfehlen :))"
... "Mehr
  Mayu K.
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier