So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessia L.
10781 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alessia

31 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Deutsch Polnisch Russisch
Ich heiße Alessia, bin 24 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin in Berlin ungezogen wegen meinem Geige Studium und bin auf der Suche nach einem Job, mit dem ich ruhig leben und studieren kann. Ich bin hauptsächlich eine Musikerin, aber ich habe auch Fremdsprachen an der Uni studiert und war im Erasmus LLP-Manager 2013/2014 Programm und habe deswegen in Leipzig sechs Monate lang gewohnt und studiert. Seit 3 Jahren arbeite ich regelmäßig mit Kindern als Geigenlehrerin, Musiklehrerin und Babysitter und freue mich auf Kindern immer sehr!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss