So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie R.
13089 Berlin Heinersdorf
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Amelie

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Amelie. Letztes Jahr während meines Abiturs habe ich als Sozialarbeiterin bei meiner Nachbarschaftshilfe mit Kindern zwischen 6 und 14 Jahren im Schülerclub gearbeitet. Dort haben ich vor allem mit den Kindern draußen gespielt und gebastelt aber auch bei kleineren Projekten mit geholfen oder bei Hausaufgaben unterstützt. Zurzeit gebe ich einem Jungen in der 4.Klasse Nachhilfe. Falls ihr meine Hilfe braucht würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur