So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea P.
14197 Berlin Friedenau
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Hallo, Mein Name ist Andrea Ich habe 29 Jahre alt. Ich lebe seit 2 Jahren in Berlin. Ich spreche fließend Spanisch, Englisch und Portugiesisch und Mitteldeutsch (B1-B2) Ich bin Innerarchitek und ich lerne gerade deutsch. Ich suche nach einem zusätzlichen Job mit Kindern, um mein Deutsch zu verbessern. Ich lebte in den USA und kümmere mich seit mehr als einem Jahr um Kinder und ich liebe es wirklich. Ich freue mich darauf, diese Erfahrung mit Kindern wieder zu haben. Ich bin an allen Nachmittagen und Wochenenden frei. Freuen uns, Sie zu treffen! Die besten Wünsche , Andrea
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Masterabschluss