So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina H.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Tagesmutter - Die Seeräuberle haben freie Plätze.. Die Betreuung von 3 Kindern im alter von 0-3 jahren erfolgt durch Angelina Heußner geb. 08.09.1994, Krankenschwester und ab Januar 2024 Tagesmutter in Böckingen. Ich bin Mutter einer 5. Jährigen Tochter und habe 2 Bonuskinder im alter von 5. und 8. Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und meiner Tochter in Böckingen in einer großen geräumigen 3 Zimmer Wohnung im ersten OG. Die Kinder haben ihre eigenen Bettchen in unserem Schlafzimmer zu verfügung die als Rückzugsort dienen. Mit meiner Tochter habe ich gemeinsam ihr Kinderzimmer so eingerichtet das sich auch Ihr Kind bei uns Wohl fühlt und jede Menge spielen kann. Es gibt täglich ein frisch zubereitets Frühstück sowie eine vollwertige warme Mahlzeit zum Mittag. Nach dem Schläfchen gibt einen gesunden Snack. Die Betreuungszeit findet von 7-15 Uhr statt. Es gibt noch 2 Plätze - 40 Stunden die Woche - ab 01. Februar 2024 Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss