So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena G.
50737 Köln Weidenpesch
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annalena

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien! Zur Finanzierung meines Studiums der Sozialen Arbeit in Köln arbeite ich nebenbei in einer U3 Kita und möchte zusätzlich der Tätigkeit als Babysitterin nachgehen. Damit habe ich in anderen Familien bereits sehr positive Erfahrungen sammeln dürfen. Da ich in meiner Vorlesungs- und Seminarplanung sehr flexibel bin ist mir auch unter der Woche, sowie am Wochenende spontanes und flexibles arbeiten möglich. Ich wohne in Köln Weidenpesch und bin hier im Umkreis gerne mit Bahn und Fahrrad unterwegs. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur