Kinderbetreuung in Köln

Wählen Sie aus 7.648 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Carina W.
Carina
  • Ab 15 /h
  • Ehrenfeld
1
Babysitterin, Pädagogin (450 Euro Job) - 51379 Leverkusen-Opladen
| Liebe Eltern, ich heiße Carina, bin 28 Jahre jung und arbeite Teilzeit als Erzieherin in einer Kindertagespflege für Kinder von 4 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Pädagogik mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit studiert und arbeite seit 2 Jahren als Erzieherin. Ich bin auf der Suche nach einem angemeldeten 450 Euro Job und wünsche mir einen Stundenlohn von 15 Euro mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 7,5 Stunden. Diese Stundenanzahl wäre von Woche zu Woche flexibel einteilbar, da ich in meiner festen Arbeitsstelle im Schichtdienst arbeite und jede Woche andere Arbeitszeiten habe. Meistens jedoch Spätdienste und ich wäre dann von 08.45-10.45 verfügbar. Meistens habe ich auch einen kompletten Tag pro Woche frei und hätte dann auch mehrere Stunden am Stück Zeit. In der Arbeit mit Kindern lege ich besonderen Wert auf eine sinnlich-ästhetische Erziehung in Form von kreativen Prozessen, die dem Alter des Kindes entsprechen und Natur-und Umweltpädagogischer Arbeit in der freien Natur und besonders im Wald. Ich beschreibe mich als einfühlsam, geduldig, liebevoll zugewandt, flexibel, offen, naturverbunden und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Viele Grüße, Carina
Carina hat unsere kleine Tochter (9 Monate) mehrere Monate betreut. Sie hat binnen kürzester Zeit ein enges Verhältnis sowohl zu uns, als auch zu unserer Tochter aufgebaut. Ihrer kompetenten und liebevollen Betreuung ist es zu verdanken, dass wir sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten, bei dem wir unsere Kleine immer in guten Händen wussten. Carina hat, je nach Bedarf, Essenszeiten wie Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen übernommen, die Kleine zum Mittagsschlaf hingelegt und in den Abendstunden, inklusive dem Zu Bett gehen, unterstützt. So oft es das Wetter zugelassen hat, haben die Beiden Abenteuer an der frischen Luft unternommen – für Carina ist Bewegung und das Erlebnis in der freien Natur ein wichtiger Aspekt im Betreuungsalltag. Neben dem tollen Umgang mit unserem Kind, möchten wir außerdem Carinas Zuverlässigkeit und Flexibilität betonen. In schwierigen Situationen, auch spontan auf Zuruf, war Carina zur Stelle. Wir empfehlen Carina uneingeschränkt weiter!"
... "Mehr
  Dominique P.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Köln zwischen €13 und €16.
Fatjona S.
Fatjona Premium
  • Ab 14 /h
  • Nippes
1 1-mal eingestellt
Ich betreue geduldig, liebevoll, kreativ & aus reinem Herzen. Resilient & verantwortungsbewusst
| Liebe Eltern, ich bin Fatjona, 25 Jahre jung und seit 12 Jahren Babysitterin. Ich habe den Qualifizierungskurs zur Kindertagespflege erfolgreich absolviert und bin seit zwei Jahren glücklich selbstständig tätig. Davor habe ich bereits in verschiedenen Familien betreut. Von 3 Monaten bis 12 Jahren war alles dabei, teilweise waren es zwei/ drei Geschwister. Seit meiner Selbstständigkeit betreue ich fünf Kinder gleichzeitig. Von allen Kindern lernte ich bisher viel und bekam Glückseligkeit, Lob, Freude und Wärme zu spüren. Über die Zusammenarbeit der Eltern bin ich sehr froh, die Kommunikation funktionierte stets und ich werde immer dankbar sein für das entgegengebrachte Vertrauen. Gerne würde ich auch Sie in Ihrem Alltag unterstützen und Ihr Kind bedürfnisorientiert begleiten! Im Januar bin ich neu nach Köln gezogen. Nun arbeite ich selbstständig in einer Großtagespflege in Sülz. Betreuung könnte ich daher nach Schluss anbieten heißt ab 15 Uhr bzw. 15.30 Uhr (Fahrzeit eingeplant). Nach Absprache gerne auch mal Wochenends. Ich wohne in Nippes, daher wäre es auch passend hier im Anschluss zu betreuen.
Sie geht mit den Kindern liebevoll um, geht mit ihnen regelmäßig spazieren, bastelt mit ihnen zu jedem Anlass und fördert die Kinder. Sehr liebevolle Tagesmutter. Danke liebe Fatjona für deine wertvolle Arbeit! Danke, dass meine Kinder bei dir sein durften."
... "Mehr
  Alexandra B.
Anush M.
Anush
  • Ab 25 /h
  • Altstadt-Süd
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Immer positive, zuverlässige, freundliche Kinderbetreuerin. Meine Hobbys sind kochen, Backen,Singen
| Ich bin sehr einfühlsam, geduldig und habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin eine ausgebildete Krankenschwester und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mein Sohn ist 30 und die Tochter ist 11 Jahre alt. Ich habe noch zwei wunderschöne Enkelkinder :)
Anush ist ein sehr, sehr liebenswerter Mensch und wir sind sehr froh sie gefunden zu haben. Sie hat sich mit unseren inzwischen 5 Monate alten Zwillingen vom ersten Tag an wohl gefühlt und hatte alles im Griff. Zwei Babies auf einmal ist keine leichte Sache, aber Anush kam jeden Tag mit einem Lächeln zu uns nach Hause und hat sich mit sehr viel positiver Energie und Hingabe um die beiden gekümmert. Baden, singen, Essen zubereiten und kuscheln gehören zum täglichen Programm was Anush mit sehr viel Liebe gestaltet! Ausserdem ist sie sehr zuverlässig, immer pünktlich und bringt ihre eigenen Ideen mit ein. Ich habe viel von ihr gelernt und wenn wir nicht einen Kita-Platz gefunden hätten, würden wir sie auf jeden Fall länger bei uns haben wollen. Jede Familie kann glücklich sein Anush als Nanny zu bekommen."
... "Mehr
  Sabine A.
Astghik P.
Astghik
  • Ab 20 /h
  • Mülheim
2 1-mal eingestellt
Ich bin pünktlich, zuverlässig und immer positiv. Kinder sind mein ein und alles.
| Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich mag Kinder. Ich koche und backe gerne und bin sehr kreativ. Meine Hobbys sind: Basteln, Tanzen, Spielen, Sport, Singen und Puppentheater. Wenn ich Sie bis hierhin überzeugen konnte, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit viel Liebe und Schokolade mitten ins Herz - so könnte man Astghik und ihren Arbeitsstil beschreiben. Sie hat unsere zwei kleinen Töchter im Nu für sich gewinnen können und verwöhnt sie ganz im Oma-Stil, wann immer sie bei uns ist. Die drei singen, basteln und tanzen zusammen und picknicken regelmäßig im Kinderzimmer. Jede Woche überrascht sie die Mädels mit einem neuem Spiel und wird dafür mit regelmäßigen Wink-Zeremonien an der Tür und vom Fenster aus verabschiedet. Vielen, lieben Dank für die wertvolle Unterstützung!!!"
... "Mehr
  Nancy F.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier