So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna P.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anna und ich biete mich auf dieser Seite als Baby-/Kindersitterin an. Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch, der es liebt sich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte seit insgesamt 6 Jahren und bin seit 2 Jahren bei einer ganz tollen Familie als Babysitterin aktiv, möchte aber gerne noch mehr in dem Bereich tätig werden und suche daher eine zweite Familie die Unterstützung gebrauchen könnte. Die beiden Kinder sind 3 Jahre und 9 Monate alt und ich liebe sie von ganzem Herzen. Wenn Kinder unter meiner Aufsicht sind, werden sie immer viel Spaß haben, ich weiß wie man mit Stresssituationen umzugehen hat, ebenso wie ich Kinder zum lachen bringe und wie ich mit ihnen kommunizieren muss. Ich habe bereits bei 4 verschiedenen Familien gebabysittet, die Kinder waren immer im Alter zwischen 0-3 Jahren und es war immer eine wunderschöne Erfahrung. Ich habe zudem 6 Monate in Afrika in einem Waisenhaus gearbeitet, sodass ich am Tag rund 10 Säuglinge und 10 Kleinkinder um mich herum hatte :) Ich erzähle euch gerne mehr von mir in einem Telefonat oder bei einem Kennlerntreffen :) Ich freue mich riesig! Annoula
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur