So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin 22 Jahre alt und habe zuletzt Gartenbau an der HU studiert. Gerade bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, habe also viel Zeit. Solange ich denken kann verbringe ich richtig gerne Zeit mit Kindern. Ich habe sogar Lehramt studiert, doch bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber in meiner Freizeit mit Kindern arbeite. Offiziell war ich nie irgendwo angestellt, doch habe ich jahrelang meine jüngere Schwester und die Kinder der gesamten Verwandtschaft betreut. Somit habe ich einiges an Erfahrungen sammeln können. Klar waren das mir bekannte Kinder, trotzdem merke ich immer wie auch fremde Kinder mich einfach mögen. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Das Feedback der Eltern war auch immer mehr als zufriedenstellend. Ich habe ja auch selber sehr großen Spaß daran (: Überdies kann ich auch kochen, mich um den Garten und Haushalt kümmern (komme selber von Dorf) und Nachhilfe (Deutsch 1. - 12. Klasse; Englisch, Mathe, Geographie 1. - 6. Klasse) geben. Das wichtigste: ich habe richtig Lust zu arbeiten. Ich scheue nichts, bin für große Herausforderungen gewappnet und möchte Ihnen und Ihren Kindern helfen. Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur