So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

31 Jahre alt
In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern gesammelt. Während meiner Schulzeit absolvierte ich 2009 ein Praktikum in der Barbara-Gerretz Grundschule in Meerbusch-Osterath. Dort habe ich den Unterricht und die Nachmittagsbetreuung mitgestaltet. Nach meinem Abitur 2012 bin ich für 11 Monate nach London als Au-Pair gegangen, um einen 1-jährigen und einen 3-jährigen Jungen zu betreuen. Meine Auslanderfahrung hat meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten bestärkt. Nach meiner Rückkehr 2013 habe ich bis 2015 regelmäßig als Babysitterin bei 6 verschiedenen Familien in Meerbusch-Osterath gearbeitet (tagsüber und abends). Die Kinder sind im Alter zwischen 9 Monaten und 13 Jahren. Seit meinem Umzug im Januar 2015 nach Köln-Müngersdorf aufgrund des Studiums,habe ich zwei Tage in der Woche im Kindergarten als studentische Aushilfskraft gearbeitet. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Babysitterjob unter der Woche und gerne auch am Wochenende. Über eine Rückmeldung von Familien mit Kindern aller Altersstufen freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur