So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna T.
50737 Köln Weidenpesch
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Hallo ihr lieben, ich bin Anna, 22 Jahre alt und studiere Ernährung und Fitness in Köln an der Hochschule! Ich würde mich selber als liebevollen, aufgeschlossen, zuverlässigen und vertrauensvollen Menschen beschreiben. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude bereitet. Ich habe bereits vielerlei Erfahrungen mit Kindern. Ich habe regelmäßig auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ebenfalls haben wir in der Familie Kinder, mit denen ich gerne spiele, unterwegs bin und auf sie aufpasse. Durch mein Hobby Ballett bin ich auch oft in meiner Freizeit mit Kindern in Kontakt und habe gemeinsame Tanzstunden mit den Kleinen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne! Ich freue mich auf eine Nachricht. Viele Grüße, Anna :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung