So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
12101 Berlin Schöneberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Persisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo ich bin Anna und 24 Jahre alt! Seit 2017 wohne ich in Berlin und studiere Spanisch und Kulturwissenschaften. Insgesamt habe ich 2 Jahre in Spanien und 4 Monate in Lateinamerika verbracht, dementsprechend ist mein spanisch sehr gut. 2018 habe ich als Englisch-Lehrerin in einer Kinderkrippe in Spanien gearbeitet und habe auch vorher schon viel auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst. Ich bin in den letzten Jahren viel gereist und kenne mich dementsprechend mit vielen Kulturen aus und komme auch mit komplizierten Situationen klar. Leider habe ich kein Auto, besitze aber natürlich das Semesterticket und könnte, wenn gewünscht, mit Ihrem/(n) Kind(ern) die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur