So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne L.
50672 Köln Neustadt-Nord
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anne

22 Jahre alt
Hallo ich bin Anne und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Sonderpädagogik an der Uni. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese gerne und gebe Schwimmkurse. Da meine Mutter Tagesmutter ist, habe ich schon oft bei der Betreuung von Kleinkindern mitgeholfen. Außerdem habe ich schon oft an Grundschulen gearbeitet. Ich bin somit schon im Umgang mit Kindern sehr vertraut. Ich hätte Lust 1 mal die Woche ein paar Stunden auf den Spielplatz oder in den Park zu gehen, bei den Hausaufgaben zu helfen, kreativ zu werden oder andere Sachen zu machen, an denen Ihre Kinder interessiert sind.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur