So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annika, ich bin 34 Jahre alt und gebürtige Berlinerin. Ich spreche fließend Englisch und etwas Spanisch. Normalerweise arbeite ich im Bildungsbereich; Ich reise mit Schüler*innen aus den USA als Teil ihres Lehrplans in Europa und wir besuchen historische Orte und Gedenkstätten. Außerdem arbeite ich in der Kunstvermittlung und konzipiere Projekte interkulturellen Lernens für junge Menschen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit Körper- und Lernbehinderungen gesammelt. Aufgrund der aktuellen Situation kehre ich nun zu meinem langjährigen Studentenjob zurück - der Kinderbetreuung. Ich habe Kleinkinder, sowie größere Kinder, auch ganztags betreut und kann daher die entsprechenden Aufgaben flexibel und pflichtbewusst übernehmen. Ich freue mich Kleinkinder und ältere Kinder bei Bedarf ganztägig zu betreuen, für sie zu kochen, mit ihnen zu spielen, zu lernen, in den Park zu gehen und sie zu Bett zu bringen. Eine Betreuung wäre auch bei mir zu Hause möglich (ich bin Nichtraucherin). Ich lache gern, bin aufgeschlossen, aktiv und belastungsfähig und natürlich verantwortungsbewusst. Ich lese gerne, bei mir zu Hause gibt es viele Comics und Graphic Novels ;) und ich koche am liebsten Currys.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss