So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Antonia E.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Antonia

24 Jahre alt
Mein Name ist Antonia, ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit im 2. Ausbildungsjahr zur anerkannten Erzieherin. Ich habe Erfahrungen durch Praktika in Krippe und Kita sammeln können und habe 1 Jahr lang an einer Grundschule gearbeitet, wo ich ein Kind mit Down Syndrom betreut und begleite habe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin für alles offen. Ich bin sehr kreativ und freue mich auch mit Ihren Kindern verschiedene Angebote in allen Bildungsbereichen durchzuführen. Durch meine Ausbildung freue ich mich auch neue Bastel- , Spiel- , Sport- etc. Möglichkeiten für Kinder kennenzulernen und weiterzugeben. Ich könnte von Mo - Fr ab 16 Uhr, mit Absprache auch eventuell früher (Durch Schule und Praktikum) Am Wochenende bin ich flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr