So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aram N.
50769 Köln Worringen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aram

26 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Ich heiße Aram, bin 21 Jahre alt und komme aus Köln Worringen. Kind sein ist in meinen Augen einer schönsten Dinge, die man in vollen Zügen genießen sollte. Die Umgebung und die Atmosphäre ist wichtig, um das Kind ein Gefühl von Liebe zu geben. Kinder müssen aufblühen und deswegen biete ich mich sehr gerne als Kinderbetreuer an, da ich ein lebenslustiger Mensch bin der stets am lachen ist und im Kopf bis heute noch ein Kind ist der sich mit Kindern sehr gut versteht. Ich bin offen und genauso ehrlich wie Kinder und fähig mich durchzusetzen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur