So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arianna C.
10317 Berlin Lichtenberg
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arianna

32 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo! Ich bin Arianna (29 Jahre alt), ich wohne in Berlin und arbeite als Italienischlehrerin in einer Grundschule. Ich habe viel mit den Kindern gearbeitet bei Privatpersonen, als Animatorin in Hotels usw. Ich spreche Deutsch, Englisch, ein bisschen Russisch und natürlich Italienisch :) Meine Erfahrungen als BABYSITTER: 12/2019 – 08/2020 Lehrerin und Erzieherin „Associazione Arcobaleno“ 1/2016 – 05/2017 Kinderbetreuerin in Berlin. Bei Familie Boeder (siehe Zeugnis) und Familie Speidel (siehe Zeugnis). • Förderung der italienischen Sprache in zweisprachigen Familien. • Kinderbetreuung. Sommer 2014: Kinderbetreuung in Coriano (RN) für Agentur “Cooperativa Sociale Insieme” Sommer 2009 bis zu Sommer 2013: Kinderbetreuung, Animatorin in Hotel Arizona, Riccione (RN) Sommer 2008 bis zu Sommer 2007: Animation in Strandanlagen, Rimini (RN). Ich arbeite auch als Babysitter bei Privatpersonen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Andreina B.
Bewertet am 27.04.2016
Pünktlich, vertrauenswürdig, liebevoller Umgang, zuverlässig, kompetent.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss