So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayce Idil A.
50733 Köln Nippes
Ab 14 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ayce Idil

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Müttern und Papas, ich bin Ayce Idil und 25 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und seit ca.2 Jahren bin ich in Deutschland. Ich wohne gerade in Mönchengladbach. Ich bin erstmal als Au-pair Mädchen in Gütersloh gekommen. Ich habe auf 3 Kinder (8,6,3 Jahren) aufgepasst. Das war eine super Zeit für mich. Ich habe mit meiner Gastfamilie tolle Zeit verbracht und mit ihnen so viel Spaß gemacht. Ich habe immer noch Kontakt mit meiner Gastfamilie. Danach habe ich sechs Monaten in einem Kindergarten Freiwilligendienst gemacht. Meine freiwilligen Zeit war wirklich super für mich. Ich konnte so viele Erfahrungen sammeln und habe so viele nette Leute, liebe Kinder kennengelernt. Das war für mich eine schöne Zeit. In dieser Semester habe ich Studiengang Informatik an der Uni Wuppertal angefangen. Ich würde gerne nebenbei meinem Studium arbeiten. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit und habe schon 1.5 Jahren in Deutschland Erfahrungen. Ich habe wochentags freie Stunden außer meine Vorlesungen. Wir können Arbeitszeiten planen. Ich freue mich darauf Ihnen kennenlernen und mich persönlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Ayce Idil
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss