So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin G.
68161 Mannheim Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylin

27 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Aylin, bin 22 Jahre alt. Ich arbeite momentan als PKA in der Apotheke und würde nebenbei gerne was dazu verdienen. Da ich Kinder liebe und gerne Zeit mit ihnen verbringe habe ich mir überlegt mich als Baby Sitter zu bewerben. Ich sehe das nicht als Arbeit, sondern als eine tolle Verantwortung. Es bereit mir große Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, wie z.B. eine kleine Mahlzeit vorzubereiten, Wasserfarben, Kartenspiele, raus in die Natur und abends ins Bett bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen