Kinderbetreuung in Barsbüttel

Wählen Sie aus 13.498 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Viktoria
  • Ab 10 /h
  • Barsbüttel
Eigene Erfahrungen in der Kinder Betreuung und Erziehung.
| Meine Erfahrungen für die Betreuung von Kindern habe ich dadurch gelernt, dass meine Schwester ihr erstes Kind bekommen hat, als ich 12 Jahre alt war. Ab da hieß es: Ich bin jetzt die Nanny. Ich habe meinen Neffen, der nun 8 ist, sein ganzes leben lang betreut und auf ihn aufgepasst, da meine Schwester oftmals überfordert war. Von Windeln wechseln, baden, Mahlzeiten geben oder kochen, Hausaufgaben machen, draußen Aktivitäten und Exkursionen, war und ist alles dabei. Auch mit schwierigen oder eingeschränkten Kindern kann ich gut umgehen, da mein Neffe ein wenig besonders sein kann. Ich selbst ging bis zur 6ten Klasse mit Kindern die ein Handicap hatten in eine Klasse und kenne somit viele verschiedene Variationen. Im Sommer 2016, habe ich ein ein monatiges Praktikum auf einem Ferienreiterhof gemacht und war hauptsächlich für die Betreuung, Streitschlichtung und Unterhaltung der Kinder zuständig. Ob ins Schwimmbad, Freilichtbühne, Ausritte oder andere Ausflüge. Manchmal sogar bis zu 20 Kinder gleichzeitig. Hierzu gibt es auch Praktikums Unterlagen, falls benötigt) (Diese Tätigkeit habe ich auch ohne Praktikum schon seit mehreren Jahren dort ausgeführt, freiwillig als Feriengast. Kenne den Reiterhof seitdem ich 8 Jahre alt bin und helfe seit meinem ca. 13 Lebensjahr mit der Betreuung aus) Ich bin sehr gerne aktiv und draußen, besitze auch eine sehr kinderliebe und verspielte Hündin, welche mit meinem Neffen und anderen Kindern aufgewachsen ist, somit ist sie an Kinder, Geschrei, geränne und allem anderem gewohnt, falls Interesse besteht auf ein treffen mit ihr zusammen. (Sie würde sich freuen und war auch bei dem Praktikum die ganze Zeit dabei gewesen, die Kinder haben sie geliebt!) Bei Interesse gerne melden :) Mit freundlichen Grüßen, Viki
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's