Babybetreuung in Barsbüttel

Finden Sie die passende Babybetreuung in Barsbüttel. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Christine L.
Christine
  • Ab 14 /h
  • Hamburg
1 1 Verifizierung
Erfahrene verantwortungsbewusste Babysitterin :)
| Ich bin 48 Jahre alt, Bürokauffrau, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine absolute Frohnatur, lache gerne, bin sehr zuverlässig und verbindlich, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, fürsorglich und liebevoll. In meiner Freizeit treibe ich Sport, treffe Freunde und liebe das kulturelle Programm in Hamburg. Ferner bin ich weltoffen, lebensfroh, warmherzig, emphatisch, belastbar und flexibel. Man kann sich 100% auf mich verlassen. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung im Umgang mit Babies und Kindern. In den USA habe ich 1 Jahr lang in einer Gastfamilie gelebt und war in dem Haushalt als Nanny verantwortlich für die Betreuung von 3 Kindern (1.5, 6 und 9 Jahre). Auch habe ich im Bekannten/Freundeskreis schon immer Kinder betreut. Ich bin authentisch und ehrlich, mag Kinder gerne und das spüren wahrscheinlich auch die Kinder. Man kann Kinder ja nichts vormachen.
Die Kontaktaufnahme mit Christine war sehr positiv. Meine Frau und Ich waren mit unserem Bolonka-Biewer-Yorkshire Mix für eine Woche in Hamburg zu Besuch. Für den letzten Abend suchten wir eine Betreuung für Ihn, da wir Karten für´s Musical "Hamilton" hatten. Bei einem kurzen Treffen am Vortag konnten wir uns alle kurz kennenlernen. Die Sympatie stimmte sofort und so haben wir es mit Christine probiert. Auf diese Weise erlebten meine Frau und Ich ein tolles Musical, und unser Yoshi hatte sichtlich vier schöne Abendstunden mit Christine bei Spaziergängen durch die Hamburger Parks. Vielleicht kommen wir in den nächsten Jahren mal wieder auf ein paar Tage nach Hamburg, dann werden wir sehr gerne auf unsere Hundeflüsterin zurückkommen. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße an Christine"
... "Mehr
  Heinz W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Barsbüttel zwischen €13 und €17.
Christina L.
Christina
  • Ab 15 /h
  • Barmbek-Nord
18 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Liebevolle Pädagogin als Säuglings/Kinderpflege Schwerpunkt Sprachförderung/Mehrlinge
| Liebe Eltern, mein Name ist Christina, ich bin eine 33 jährige staatlich anerkannte Erzieherin. An Hand meiner beiden Ausbildungen und meiner beruflichen Laufbahn, (in der ich viel Zeit in Krippen, Kitas, Grundschule und einer Animations-Agentur verbrachte), war es mir möglich meine Kenntnisse in der Kinderbetreuung weiter auszubauen. Hier habe ich bereits mehrere Feste u. sonstige Veranstaltungen mit begleitet. Die meiste Erfahrung besitze ich in der Betreuung von Zwillingen im Säuglings, Kleinkind und Grundschulalter. Wobei die Jüngsten, die ich einige Zeit begleiten durfte, im Alter von 2 Wochen und die Ältesten bereits im 4.Schuljahr waren. Dem zu Folge währe eine evtl. Hausaufgabenbetreuung ebenfalls möglich. Durch meine Facharbeit im Bilingualem Bereich liegt mein besonderer Schwerpunkt in der Sprachförderung, diese begleite ich durch gezielte Angebote. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, zu lachen und auch mal Quatsch zu machen. Ich gehe in der Arbeit mit 0-10 jährigen sehr auf und freue mich sie ein Stück ihres Lebens begleiten und unterstützen zu können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen, LG und vielleicht bis bald Christina. :)
Christina betreut unseren kleinen Schatz seit dem er 2 Monate alt regelmäßig. Christina ist absolut zuverlässig und kümmert sich sehr liebevoll um unseren kleinen Sonnenschein."
... "Mehr
  Margarethe W.
Saskia H.
Saskia
  • Ab 25 /h
  • Bramfeld
1 1-mal eingestellt
Kinderliebe, junge Frau sucht herzliche Babysitterfamilie
| Mein Name ist Saskia und ich bin 24 Jahre alt. Ich würde mich als fröhlich, herzlich, kinderlieb und verantwortungsbewusst beschreiben. Vor meinem Studienbeginn bzw noch währenddessen war ich 18 Monate als Au-Pair in den USA und habe dort in 2 Gastfamilien gelebt. In meiner ersten habe ich 2 Jungs im Alter von 8 und 10 betreut. In meiner zweiten Gastfamilie habe ich auf ein Baby (zu Beginn 3 Monate) und zwei Mädels (4&7) aufgepasst. Die meiste Zeit habe ich tagsüber mit dem Baby aber auch mit der Vierjährigen verbracht und dementsprechend viel Erfahrung bringe ich in der Betreuung jüngerer Kinder mit. Ich habe die Kinder gewickelt, gebadet, gefüttert (Flasche und ab ca. 6M haben wir bei dem Baby mit Brei und richtigem Essen begonnen), spazieren gegangen und beim aufs Toilette gehen geholfen. Wir haben viel zusammen gespielt und ich habe immer versucht die Kinder kreativ zu beschäftigen. Vor meiner Au-Pair Zeit habe ich jahrelang auf einen zu Beginn 5jährigen Jungen aufgepasst und schon damals habe ich über dieses Portal mehrere Babysitterjobs mit Kindern im Alter ab 6Monaten gefunden. In meiner Schulzeit habe ich Praktika in einer Kita und in einer Tanzschule gemacht.
Schriftlicher und telefonischer Kontakt sehr sympathisch, schnell und direkt. Leider kommen wir aus zeitlichen Gründen nicht zusammen - sehr schade!"
... "Mehr
  Silke B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier