So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Batista J.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Batista

29 Jahre alt
Hallo:) Ich heiße Julia und bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland seit Dezember 2017. Ich habe schon viele Deutschkurse gemacht bis B1. Im Moment arbeite ich an einem Kindergarten und machen ein FSJ. Hier in Köln wo ich lebe, habe ich als Babysitter gearbeitet für eine Familie, außerdem kann ich im Haushalt helfen. Unter der Woche bin ich abends verfügbar ( ab 17Uhr) Am Wochenende nach Absprache auch Tagsüber Ich freue mich auf euren Anfragen. Julia

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen