So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Batoul M.
10115 Berlin Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Batoul

21 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Mein Name ist Batoul ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus einem multikulturellen Haushalt. Ich habe mehrere Geschwister, unter allen auch kleinere. ich wohne jetzt schon seit 2019 alleine ein ein BEW ( betreutes einzelwohnen). Hab meine Schule abgeschlossen und möchte gern ab September eine Ausbildung anfangen. Bis dahin würde ich gern meine Zeit vertreiben, in dem ich meine Kräfte und Stärken ausführen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss