So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britt v.
10787 Berlin Tiergarten
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Britt

26 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Britt, 23 Jahre alt und ich bin ein unternehmungslustiger und liebevoller Babysitterin. Arbeiten mit Kinder macht mir am meisten spaβ, da es dankbare arbeit ist und ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin ein Aktiver, lebensfroher und sympatischer mensch und ich würde mich gerne langere zeit über Kindern kümmern und ein gute bindung aufbauen. Ich habe vielen Jahren Babysit erfahrung mit Kinder von unterschiedliche älter (1-12) und ich habe es immer gern getan. Deswegen bin ich jetzt hier in Berlin wieder auf der suche nach einem netten Familien mit wem ich gut zurechtkomme und die mir die Kinder anvertrauen. Ich würde mich mega freuen wieder als Babysitterin arbeiten zu können und zusammen mit die Kinder eine gute zeit zu haben, erfoschen und entwickeln. Ich glaube das ich mit meinem Leidenschaft für Sport, Natur und Mensch ein energischer, lustiger und liebevoller Nanny bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss