So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camilla T.
10317 Berlin Rummelsburg
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camilla

30 Jahre alt
Hallo Leute, ich bin Camilla, Ich bin ein 27-jähriges italienisches Mädchen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Babysitting. Ich habe einen Abschluss in humanistischen Studien an der Universität Mailand und biete neben der Kinderbetreuung auch die Möglichkeit, verschiedene Sprachen zu praktizieren, da ich perfekt Englisch und Spanisch spreche. Ich bin sicher, dass wir zusammen wirklich viel Spaß haben werden! Verfügbar 7 Tage/Woche - lang oder Kurz zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr