So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina K.
22049 Hamburg Dulsberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liene Eltern und Familien, ich heiße Carina, bin 32 Jahre alt und Diplom-Pädagogin. Ich habe mein Diplom 2012 an der Uni Hamburg gemacht und lasse Ihnen bei Interesse auch gern die entsprechenden Dokumente zukommen. Ich arbeite seit meinem 16.Lebensjahr in verschiedenen Babysitter-Jobs und war auch schon als Tagesmutter tätig. Momentan befinde ich mich in einer Weiterbildung zur Kinder- und Jugendtherapeutin, die zwar nicht mehr so zeitintensiv aber monatlich leider sehr teuer ist und deshalb würde ich sehr gern wieder im Bereich der Kinderbetreuung tätig sein und ich bin daher auch zeitlich sehr flexibel. Ich habe Kinder im Alter von 0-14 Jahren betreut, meist jedoch Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren. Ich bin sehr einfühlsam, geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Eine harmonische emotionale und vertrauensvolle Bindung ist für mich ein wichtiger Aspekt. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten/Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr