Kinderbetreuung in Dulsberg

Wählen Sie aus 14.449 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Johanna
  • Ab 10 /h
  • Dulsberg
Eine liebevolle, sorgsame, vertrauenswürdige und skandinavische Frauen.
| Sehr geehrte Familie, Ich heiße Johanna Gripenberg und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin eine finnisch-schwedische Frau. Meine Muttersprache ist Schwedisch aber ich spreche auch fließend Englisch, Finnisch und Französisch. Die letzten 5 Jahren habe ich in London gewohnt, hier habe ich meinen deutschen Freund kennengelernt und vor 1 Jahr sind wir nach Hamburg gezogen. Da ich mehr sprachig bin habe ich schnell ein bisschen Deutsch gelernt, aber ich finde die Deutsche spräche schwierig. Diese Schwierigkeit hoffe ich mit zusammen Arbeit von Kinder umzusetzen zu können. In 2011 habe ich meine Ausbildung als Gesundheit- und Krankenpflegerin mit pädagogischem Schwerpunkt absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich auch sämtliche Erfahrungen als Nanny gemacht. Das Arbeiten mit Kindern macht mir Spaß, nicht nur das ich mit den Kindern spielen darf aber auch das ich durch meine berufliche Erfahrungen weiß, was der Umgang mit Kindern fördert und wie man mit Kindern umgehen soll. Meine persönlichen Qualitäten sind Freundlichkeit, aktiv, fürsorglich, liebenswert, vertrauenswürdig, Zuverlässigkeit und Kreativität. Ich genieße Outdoor-Aktivitäten, Backen und Kochen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Ich stehe Ihnen auch jederzeit offen für fragen. Mit freundlichen Grüßen Johanna
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Dulsberg zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's