So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla S.
51103 Köln Vingst
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Carla

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
hey ich bin Carla (21) und wohne seit kurzem in Heidelberg Rohrbach:) Ich studiere Grundschullehramt und bin in meiner Freizeit sehr gerne draußen, kreativ und auch musikalisch. Zum Beispiel spiele ich gerne Gitarre & Ukulele und stelle gerne hobbymäßig meinen eigenen Schmuck her. Ich treffe mich gerne mit Freund*innen im Park zum Picknicken und Kartenspielen, halte mich super gerne in Cafes auf oder bei einer Radtour sage ich auch nicht nein. Ich koche auch total gerne und habe kein Problem damit zu putzen oder Haushaltsaufgaben zu machen. Ich bin ein sehr positiver, entspannter und herzlicher Mensch und ich arbeite sehr gerne mit Menschen und vor allem Kindern zusammen. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich, da ich oft bei meinen Nachbarskindern als Babysitterin gearbeitet habe, viele Praktika in KiTas und Grundschulen geleistet habe und auch ein Jahr in Belfast/Nordirland gelebt habe. Dort habe ich mit Menschen mit Behinderung zusammengelebt und auch gearbeitet, wo ich auch pflegerische Tätigkeiten ausüben musste & was für mich kein problem war. Ich habe auch über ein Jahr Kindern mit Migrationshintergrund Nachhilfe gegeben und könnte deshalb auch Hausaufgabenbetreuung anbieten. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur