So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caro H.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Caro

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Für 2 1/2 Jahre habe ich auf Wohngruppen in Kinderheimen gearbeitet ( 6-12 und 12-18) in 24h-Diensten. Gleichzeitig habe ich ambulant als Einzelfall- und Familienhilfe gearbeitet. Das mache ich auch heute noch im schönen Berlin. Ich arbeite systemisch, wertschätzend und mit viel Humor. Ich habe diverse Fortbildungen z.B. in Marte Meo oder auch Deeskalations-Methoden und kenne mich etwas mit Medienpädagogik aus. Ich liebe es, mit Kindern kreative Angebote zu gestalten. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Handball, Fitnessstudio) und spiele Videospiele bzw. Beschäftige mich mit Social Media.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss