So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline H.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Ich bin die Caro und 23 Jahre alt. Ich bin die älteste von 3 Schwestern und habe schon immer ein Herz für Kinder gehabt. Ich habe gerade in meiner Zeit im Gymnasium viel gebabysittet. Auch während dem Studium habe ich immer wieder auf kleine Kinder aufgepasst. Ich bin eher ein kreativer Mensch und male, tanze, spiele gerne mit meinen Babysitter-Kindern bin aber auch gerne für Hausaufgabenbetreuung zu haben. Ich freue mich auf die Zeit mit den Kleinen. Liebe Grüße Caro :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss