So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline N.
13509 Berlin Tegel
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Caroline. Ich bin 19 Jahre alt und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Da mich dazu entschieden habe, nicht sofort zu studieren, möchte ich mich nun als Babysitter bewerben. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und liebe es nicht mit Ihnen zu beschäftigen. Sei es auf den Spielplatz zu gehen, zu kochen, Hausaufgaben mit dem Kind zu machen oder das Kind zur Kita zu bringen. Alles macht mir bei diesem Job Spaß. Ich freue mich auf Rückmeldungen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur