So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Caroline N.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

41 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo, ich habe 2 Kinder und wir sind sehr unternehmungslustig und sind viel an der frischen Luft und sportlich aktiv. Ich habe zunächst Erzieherin gelernt und anschließend das Studium zum Sozialpädagogin abgeschlossen. Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf. Ab 15 Uhr bin ich unter der Woche Zuhause und dann sind die Kinder angesagt. Ich habe kein eigenes Auto und bin daher nur begrenzt Mobil. Ich wohne im östlichen Ringgebiet und hier erreichen wir die meisten schönen Plätze mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss