So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin J.
51103 Köln Kalk
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Carolin, bin 20 Jahre alt und studiere Logistik an der TH in Deutz. Eigentlich wollte ich schon immer etwas in dem sozialen Bereich studieren und habe daher einige Praktika in der Grundschule und im Kindergarten gemacht. Außerdem habe ich meine kleine Cousine regelmäßig, seit meinem 14. Lebensjahr, betreut. Auch wurde ich des öfteren mit der Kinderbetreuung von Bekannten anvertraut und weiß daher wie man mit Kleinkindern und Schulkindern umgeht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur