So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin Z.
13439 Berlin Märkisches Viertel
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carolin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallöchen, ich bin Carolin, 19 Jahre alt und warte zur Zeit auf meine Studiumzulassung. Nach meinem Abitur bin ich für ein Jahr nach Neuseeland gereist um dort als Au-Pair zu arbeiten. Ich habe auf drei bezaubernde Kinder im alter von 5 Monaten bis zu 5 Jahren aufgepasst. Ich habe für sie gekocht, mich prächtig mit ihnen beschäftigt und habe auch im Haushalt mit geholfen. Selbst die schwierigsten Tage wurden mit Bravour gemeistert. Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch. Helfe Ihrem Kind gerne bei den Schulaufgaben. Mit Haustieren habe ich kein Problem und passe auch gerne auf diese auf wenn es von Nöten ist. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur