So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catharina R.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Catharina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, seit ca. 15 Jahren sammle ich Erfahrungen mit Kindern als Babysitterin. Die Kinder waren in dem Alter zwischen 9 Monaten und 8 Jahren. Meine Tätigkeiten waren sehr vielseitig, ob abholen, kochen, Hausaufgaben, ins Bett bringen, Unternehmungen und gerne auch kreative Bastelarbeiten haben wir gemeinsam gemacht. Zu meiner Person, ich heiße Catharina bin 34 Jahre alt und wohne in Köln- Ehrenfeld. Ich habe einen Vollzeit Bürojob, bin sehr sportlich, koche sehr gerne, bin mobil und gerne in der Natur. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen besser kennenlernen, ich freue mich auf eure Nachricht, Liebe Grüße Catharina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung