So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine H.
13125 Berlin Buch
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo!! Ich bin Celine, 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, ich möchte sie da gerne begleiten und eine Unterstützung sein. Mir ist es wichtig grundlegende Werte zu vermitteln und Geborgenheit zu schenken. Seit einigen Jahren passe ich wöchentlich auf meine kleine Nichte auf. Wir gehen viel raus, spielen Brettspiele oder lesen tolle Bücher! Ich bin eine sehr geduldige Person und liebevoll, ich achte vor allem auf Bedürfnisorientierte Kommunikation. Ich höre gerne viel zu und erkläre sehr viel. Außerdem bin ich sehr einfühlsam, weshalb Kinder oft sehr schnell mit mir klarkommen und Vertrauen aufbauen. Meine Preisvorstellung liegt bei 12-15€ pro Stunde. Doch da kann man auch offen mit mir drüber reden und ich komme gerne entgegen. Über die verfügbaren kann man sich gerne privat unterhalten! Ich freue mich auf jene Rückmeldung und hoffe das vielleicht Ihr Interesse geweckt wurde.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Ap AKaYRn p.
Bewertet am 23.06.2022
Ein sehr liebes nettes Mädchen kann die Celine nur weiter empfehlen meine kleine mochte sie sofort ziemlich gern:)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss