So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte R.
50939 Köln Klettenberg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

27 Jahre alt
Liebe Familien, mein Name ist Charlotte, ich bin 24 Jahre alt und werde ab November Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule studieren. Da ich aus gelernte Erzieherin bin und die letzten 4 Jahre fest angestellt als Erzieherin in verschiedenen Einrichtungen tätig war, wünsche ich es mir sehr neben meinem Studium weiterhin mit Kindern zusammen zu arbeiten. Durch meine langjährige Erfahrung mit Kindern sehe ich mich als kompetente Betreuungskraft. Aufgrund meiner derzeitigen Wohnsituation ist es mir lediglich möglich Ihre Kinder im eigenen Zuhause zu betreuen. Gerne zwischen fünf und zehn Stunden in der Woche. Kurz zu mir: Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, fotografiere, spiele Tischtennis, fahre viel Fahrrad, wandere und bin gerne draußen in der Natur. Allgemein würde ich mich als eine sehr offene, kommunikative und flexible Person beschreiben. Ich eine Rückmeldung freue ich mich sehr! Bis dahin mit den besten Grüßen. Charlotte
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr