So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte S.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Charlotte

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Charlotte, 23 Jahre und studiere zur Zeit in Berlin Medizin. Ursprünglich komme ich aus Hamburg. Dort habe ich sowohl Hausaufgaben Betreuung gegeben, als auch häufig bei unterschiedlichen Familien auf Kinder aufgepasst. Ich bin selber 1 von 3 Kindern und habe zahlreiche Cousinen und Cousins mit den ich aufgewachsen bin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und bin auch sehr offen mich im Alltag um Sie zu kümmern. Gerne bin ich auch einfach nur Abends dort, koche etwas, erzähle Gute-Nacht Geschichten und bringe die Kinder ins Bett.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur