So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane K.
50823 Köln - Ehrenfeld Ehrenfeld
Ab 12 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christiane

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern und war in England als Au- Pair für drei Jahre tätig, bevor ich mein Studium zur Lehrerin begann. Da ich gerade meine Zeit im Kindergarten beendet habe, suche ich eine Nebenbeschäftigung. Ich arbeite gern mit Kindern und würde mich freuen mit ihren Kindern zu arbeiten. Bald werde ich jedoch mit behinderten Jugendlichen bei der Diakonie arbeiten, bis dahin suche ich Arbeit. Wer also dringend Hilfe braucht, bitte mich anrufen. Ich hoffe, dass ich wir viel Spaß haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Chrissy
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss