So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina M.
10713 Berlin Wilmersdorf
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christina

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Tina, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Wilmersdorf. Ich habe meinen Bachelor Studium in Psychologie abgeschlossen und danach mehr als ein Jahr in einer Kita als Erzieherin gearbeitet. Zudem habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik gemacht, habe einige Jahre mit geflüchteten Kindern gearbeitet und Babysitter und Nachhilfeerfahrung. Ich bin sehr aufgeschlossen, verantwortungsbewusst, geduldig und sehr kreativ. Ich male, bastele und gestalte sehr gerne, tanze, singe und musiziere. Seit 2018 spiele ich regelmäßig Theater, da Schauspiel für mich eine wunderbare Art ist aus dem Kopf in den Körper zu kommen und das Selbstbewusstsein und die Selbstwahrnehmung zu verbessern. All diese Hobbies teile ich am liebsten in der Arbeit mit Kindern, die ich als sehr erfüllend empfinde. Mein größtes Interesse ist Kinder in ihrer Kreativität und individuellen Entfaltung zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen. Ich kann gut und sehr gesund kochen, Kinder abholen, bei Hausaufgaben unterstützen (Ich habe einige Jahre Erfahrung Hausaufgabenhilfe), mit den Kindern rausgehen, sportlich aktiv werden, spielen, kreativ sein etc. Ich bin zeitlich aktuell flexibel. Ich freue mich über einen Anruf oder eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss