So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina T.
50939 Köln Sülz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien aus Köln. Ich habe in den letzten 4 J. als Nanny in New York gelebt, & dort für 2 Familien gearbeitet. Als Au-Pair habe ich ganztägig (für 1 J.) für einen Jungen, 8 J, und ein Mädchen, 5 J, gesorgt. Die Kinder waren sehr lebhaft und haben alle möglichen Aktivitäten geliebt, wir haben viel gelesen, unsere kreative Ader (Musik, Basteln, Tanzen) zum Ausdruck gebracht und uns sportlich betätigt. Zudem habe ich für 2 J. für eine weitere Familie als Nanny gearbeitet, die zwei kleine Kinder hat. Ich war ganztägig für den kleinen Kerl zuständig, der zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt war. Ich habe ca. 10 Std. mit ihm täglich verbracht, habe ihn aufwachsen gesehen, seine ersten Schritte erlebt und das Sprechen gelernt. Ich war für die komplette Betreuung zuständig. Als er 1 1/2 Jahre alt war, hat er einen weiteren Bruder bekommen, für den ich bereits als Neugeborenes zuständig war. Ich habe also bereits vielerlei Erfahrungen mit verschiedenen Kindern sammeln dürfen. Ich würde mich selber als sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, Frohnatur und aufgeschlossen bezeichnen. Ich respektiere die individuellen Erziehungsmethoden und versuche Euch so viel wie möglich zu unterstützen. Alles Liebe, Christina

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung